verinsheim1

!!! Neue Mitglieder gesucht !!!

Wer Lust am Schießsport hat oder dieses gerne mal ausprobieren möchte ist bei uns jederzeit zu einem Probetraining willkommen (Trainingszeiten siehe hier).

Das sportliche Schießen ist ein reiner Konzentrationssport und hat nichts mit den in den Medien verbreiteten sinnlosen Ballereien gemein. Gerade zum Ausgleich für den alltäglichen Stress ist der Schießsport eine hervorragende Alternative um mal abzuschalten und das “um sich herum” zu vergessen. Es besteht die Möglichkeit bis zu den Deutschen Meisterschaften zu kommen oder auch nur für sich selbst zu schießen. Schauen Sie doch mal auf “Unsere Stände”  in der Rubrik  “Sportliches”  hier im Internet.

Auch wenn Sie Lust auf gemeinnützige Vereinsarbeit haben oder einen Anlaufpunkt für gesellige Stunden suchen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Auf unser eigenen Anlage gibt es immer was zu tun und für die Geselligkeit, Sonntagsskatrunde oder Klönschnack steht unser eigenes Vereinsheim mit Bewirtung zur Verfügung. Hier können Sie natürlich auch als Nichtmitglied gerne vorbeischauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

SchuetzenLogoecht
Jonas, Hilde und Herr Hoppenstedt

Unsere Majestäten 2015/16

...von unserem hübschen Königspaar 2016/17 haben wir leider noch kein Foto.

Klaus-Dieter Erichsen,
Hildegard Hutans